Arian el Jyar - AMB Arabians

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkaufspferde

Arian el Jyar
Im Auftrag zu verkaufen
   

geb. 05.07.2018 
Hengst
Fuchs

Arian el Jyar ist ein langbeiniges korrekt gebautes Hengstfohlen mit ausdrucksstarker Erscheinung und tollen Grundgangarten. Er ist sehr gut erzogen und wahnsinnig menschenbezogen. 
Von Beginn an, wurde ihm das Aufhalftern, Führen, sowie das Anfassen an allen Körperstellen und Hufe geben gelehrt. Auch kennt er Hufbearbeitung durch den Hufschmied, da wir immer wieder mal auch zu Trainingszwecken kurz an den Hufen raspeln. Trotz seines jungen Alters kennt er es auch schon einige Zeit angebunden zu werden. 
Arian wird bei Ausritten mitgenommen und ist dort als Handpferd in allen Gangarten absolut problemlos und artig. Bei Gelegenheit darf er auch frei mitlaufen, wo er dann gerne mutig und voller Freude die Gegend erkundet. Er kennt Wasser indem er an der Hand oder frei durch Bäche folgt, oder gelegentlich auch mal am Putzplatz abgespritzt wird. Er liebt es auch ordentlich geputzt zu werden. Baustellen oder Autos machen ihm ebenfalls keine Probleme.
Hängerfahren und eben in diesen Ein- oder Aussteigen kennt er bislang nur gemeinsam mit seiner Mutter, macht dies aber tadellos und artig mit.

Arian ist gechipt und besitzt volles Papier vom VVÖ.

Seine Mutter Alisa el Raffael, gezogen vom Gestüt La Movida in Österreich, wird regelmäßig geritten und ist eine nervenstarke, talentierte Stute, welche ich als Lebensversicherung im Gelände bezeichnen kann. 

Sein noch junger Vater Jyar Meia Lua ebenfalls aus dem Gestüt La Movida Arabians in Österreich, ist bereits bekannt als hervorragender Vererber, welcher auch schon vom weltweit bekannten Gestüt Ariela Arabians gepachtet wurde. Auch Jyar verfügt über einen außerordentlich gutmütigen und gelassenen Charakter. 
 
Arian el Jyar ist ein Freund fürs Leben, dem alle Türen offen stehen.

Weitere Informationen und Fotos unter ehorses.
Anfragen (Sonja Juen) telefonisch +43650/5736978 oder via E-Mail sonja_juen@gmx.at

!!! PLATZ VOR PREIS !!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü